All You Can Paint- Urban Art Festival vom 30.08.-14.09.

In Halle gibts das Viertel Freiimfelde und vor 2 Jahren hat sich dort die Freiraumgalerie eingenistet und sich zum Ziel gemacht, den umstrittenen Ruf des Viertels zu verändern. Seitdem wurden über 40 Häuserfassaden von lokalen und internationalen Künstlern gestaltet. 
Im Rahmen des AYCP Festivals sollen in diesem Jahr sollen 20 Häuserwände dazu kommen. 
 Aber nicht nur die internationalen Künstler werden sich in Halle verewigen- im ganzen Viertel finden im Zeitraum vom 30.08. bis zum 14.09. Ausstellungen, Open Airs, Konzerte und Workshops (bsp. zum Thema Rap, Streetart, Sketch zeichnen) statt. 
Hier  gelangt ihr zum offiziellen Festival Plan. 
Auch von uns findet ihr eine Veranstaltung in diesem Zeitraum: Am 11.09. gibt es nach der Sommerpause ein freudiges Wiedersehen bei Kunst Gegen Bares- als AYCP Special mit ganz außergewöhnlichen Talenten in einer bunten Atmosphäre. 
Wann? Einlass 18:30, Beginn ist 19 Uhr
Wo? Landsberger Straße 1, Seifenfabrik
Wie viel? 0€ Eintritt. Bringt aber für die Sparschweine der Künstler Kleingeld mit...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen