Und wieder grüßt das Tourmeltier am Wochenende

Wir fahren durch den Osten mit der Bahn und haben Poeten im Gepäck, die man wie ein Theaterstück beschreiben könnte:



"Wenn Bäume im Winter wie das Eis an Fenster gefrieren, mögen Worte wie Pfeile Wärme in unser Herz pumpen und das Leben fließen lassen, wie es sonst nur die Badewanne tut." So der Theaterbarde William Shonkespeace aus dem Jahre 2040 nach Erfindung der Religionen. 


Wir führen für euch eine Theaterstück mit Poeten auf, dass eure Adern platzen lassen wird und Lachen voller Freudenblut auf den Kleidern der Sitznachbarn hinterlassen wird. 

Beteiligt sind hierbei u.a. der König des Poetry Slams, Wolf Hogekamp aus Berlin, in einer schwarzen Robe gekleidet gibt er die Spitze des Poesie-Beats wieder. Katharina Milena Huboi aus Berlin, das Mädchen und die holde Poetenjungfer, deren lyrische Ehre bedroht wird von einemSlammer namens Thomas Jurisch, aus Dresden, mit dem Move der ständigen Comedyattacke, der auch ernsthafte Winkelseitenkrummangriffe zur Verfügung hat. 

Weitere Spieler sind Matti Seydel aus Hamburg, der Harlekin mit dem viel zu großen Mund, Jan Lindner aus Leipzig, der Barde mit der Lyra im Kopf. Musik kommt von Ernesto Linares, dem Musikus aus dem Ritter Butzke, der Wellen von elektronischen Intrigen auf das Menschenvolk niederlässt.

Nun liebes Publikum, wie wird die Schlacht ausgehen, werden noch mehr Ritter, Dämonen und Burgfräuleinse eingreifen und den Slam zum Brennen bringen? Wir wissen es nicht, was wir wissen ist:

Wann? 13.02. Chemnitz im Weltecho um 21 Uhr, 14.02. Magdeburg im Moritzhof um 20 Uhr und Halle im Turm am 15.02.2015 um 20 Uhr.

Einlass: jeweils 30 Minuten vor Beginn




Facebook Wortscharmützel Chemnitz: https://www.facebook.com/poetryslamchemnitz?fref=ts

Facebook Wortwäsche Magdeburg: 
https://www.facebook.com/events/415514275273559/?fref=ts

Facebook Schlagworte Halle: https://www.facebook.com/events/887818791248933/?fref=ts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen