Poetry Slam



Klassisch und phänomenal. Ständig wechselnde Dichter aus dem gesamten deutschsprachigen Raum versammeln sich ein Mal im Monat und geben ihre Texte preis. Das Publikum entscheidet- je nach Stimmung- mittels Jury-Karten, Kapp-System oder Applaus-o-meter über den glücklichen Gewinner des Abends, der Ruhm und Ehre mit nach Hause nehmen kann. Findet u.a. als "Wortwäsche-Slam" in Magdeburg uns als "Schlagworte-Slam" in Halle statt.
Du fragst dich, ob und wann wir in deiner Stadt einen Poetry Slam veranstalten? Dann schaue hier bei den bevorstehenden Terminen, oder schicke uns eine Anfrage über das Kontaktformular!

Was: Poetry Slam 
Wo:  unter anderem: Magdeburg: Moritzhof, Halle: Turm
Wann: in der Regel ein Mal pro Monat
Wer: Poetry Slammer aus Deutschland und der näheren Umgebung 
Wie Viel: 5/ 7 €
Kontaktmöglichkeit: Halternativ bei facebook
 ---->Regional: Josephine von Blueten Staub (Halle), Mars Behrens (Magdeburg), Gerrard Schueft (Chemnitz)

Keine Kommentare:

Kommentar posten