Songslamtour am Wochenende in Chemnitz, Halle und Magdeburg

Durch die Nacht getragene / in schaurig schöne Erdene / Worte verhüllt und verpackt mit Melodie / sanfte Klänge voll Gefühl und Ironie / gespickt mit einer Prise Zauber und Magie / verweilen wir und lauschen der Muse der Musik / in Chemnitz, Halle und Magdeburg mit euch zusammen an Halloween /
Amen …

Bevor es zu schaurig, schönen Halloween-Feiern geht, stimmen wir an drei Tagen musikalisch ein…mit Vocals und Saiten, welche eben nicht die Nackenhaare in die Höhe treiben. Denn nach der fantastischen Landesmeisterschaft 2017 sind wir wieder zurück mit der offiziellen Bewerbungsphase für das nächste Jahr, auch wenn es leider schon das letzte Mal für dieses Jahr heißt: Singer-Songwriter Slam in Chemnitz, Halle und Magdeburg.

Extra eingesungen und eingespielt haben sich für euch die mutmaßlich besten Sänger*innen der jeweiligen Region und des Landes. Aber auch neue Talente sind mit von der Partie, von welchen wir wortwörtlich noch viel hören werden.
Hier nochmal alle Termine plus Line-Up im Überblick.


Freitag, der 27.10. 2017
Wo? Weltecho Chemnitz. Einlass: 19.30 Uhr. Beginn: 20.00 Uhr.
Mit dabei: Jante / Frans Firlefans / MARTHE / Tim Gerrits / …

Samstag, der 28.10.2017
            Wo? La Bim Halle. Einlass: 19.30 Uhr. Beginn: 20.00 Uhr
Mit dabei: Jante / Frans Firlefans / Tim Gerrits / Hannes Bungenberg / Julie / Elisa Hoth / Jan Robel / Graeme Salt

Sonntag, der 29.10.2017
            Wo? Festung Mark, Magdeburg. Einlass: 19.15 Uhr. Beginn: 20.00 Uhr
Mit dabei: Jante / Frans Firlefans / Tim Gerrits / Graeme Salt / Hannes Bungenberg / Christian Zweifelsohne / Homesick Jetsetter


Einen kompletten Überblick, links zu den einzelnen Künstler*innen und Veranstaltungstagen findet ihr unter den Beiträgen und auf der Seite:



Wir sehen uns. Bis Morgen  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen