Donnerstag Poetry Slam in Jena


Am Donnerstag, den 11.02.2016, veranstaltet der HALternativ-Verein in Zusammenarbeit mit dem Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung einen Poetryslam der Extraklasse. 

Unter dem Motto „Slam it – Globalisierung geht uns alle an“ lesen im Rahmen der ZukunftsTour u.a. Andy Weber (Münster), Michael El Goehre (Bielefeld), Elli Linn (Jena), Lisa Stehnke (Jena), Ze Brisa (Halle) und Lou (Magdeburg) selbstgeschriebene Texte passend zum Thema. 

An ein Zeitlimit gebunden, ohne Requisiten und lediglich der eigenen Performance mächtig, versuchen die Poeten, das Publikum von sich zu überzeugen und somit den Sieg davon zu tragen. 

Als Livezeichner konnten wir Johannes Kretzschmar gewinnen! Einige Bilder könnt ihr euch schon hier ansehen: http://www.beetlebum.de/

Veranstaltungsort: Imaginata (Löbstedter Str. 67, Jena). Beginn: 20 Uhr. Eintritt: 4 Euro (ermäßigt), 6 Euro (regulär). 

Weitere Informationen unter: Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen