Im neuen Jahr legen wir gleich los...mit Moritz Neumeier "Stand Up"

Nach seinem ersten großen Erfolg mit „Kein scheiß Regenbogen“ geht der in Schleswig-Holstein geborene Künstler Moritz Neumeier nun mit einem neuen Soloprogramm in die zweite Runde.

Mit schwarzem Humor, verpackt in Geschichten, die das Leben schreibt, begeistert der Wahlhamburger das Publikum. Erkennungsmerkmale: Schonungslose Wahrheiten und zahlreiche Zigaretten. Seine Karriere begann Neumeier als Poetry Slammer, gründete 2009 mit Jasper Diedrichsen das „Team und Struppi“, mit dem er bereits ein Jahr später die deutschsprachigen Poetry Slam Meisterschaften gewann.

Die erste eigene Textsammlung „3 Wunden“, bestehend aus Kurztexten und Gedichten, erschien im Periplaneta-Verlag in Berlin. Als Kabarettist, Moderator und Stand Up-Comedian ist Neumeier in Deutschland und Europa unterwegs. Die Vorpremiere zu seinem neuen Programm „STAND UP" findet an den folgenden Terminen statt:

Samstag, 10.01.2016: 20 Uhr RIFF – Nur für Freunde, Magdeburg 


Sonntag, 11.01.2016: 21 Uhr Weltecho, Chemnitz


Montag, 12.01.2016: 20 Uhr Theater Mandroschke, Halle


Karten gibt es jeweils nur an der Abendkasse, wir wünschen euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen