Science Slams zur Langen Nacht der Wissenschaften in Halle

Am 03.07., 19 Uhr in der Leopoldina UND um 22 Uhr im Freylinghausensaal der Franckeschen Stiftungen

Nachdem die Science Slams im letzten Jahr wieder sehr gut gefüllt waren, veranstalten wir auch zur diesjährigen LNDW unsere beliebten Science Slams. Ihr könnt entscheiden, ob ihr um 19 Uhr den ersten Slam in der Leopoldina besucht oder um 22 Uhr im Freylinghausensaal der Frankeschen Stiftungen mitfiebert. Oder ihr geht einfach zu beiden Veranstaltungen. Mit Herz, Power Point Präsentation sowie Hand und Fuß als Hilfsmittel kämpfen die Science Slammer um den Sieg und eure Ohren. Unter anderem dabei sind: Andre Lampe (Berlin), Johannes Kretzschmar (Jena), Sebastian Lodzkat (Frankfurt). Das verspricht schon beste Unterhaltung, wer aber wann wie dran ist, verraten wir euch nicht. Das müsst ihr schon selbst herausfinden :) .

Das gesamte Programm der Langen Nacht der Wissenschaften findet ihr hier : Weblink





Unterstützt wird das Ganze natürlich wieder von der Geo, der Leopoldina und den Frankeschen Stiftungen bei denen wir uns auch hiermit mal richtig bedanken wollen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen