Moritz Neumeier auf Stand Up Comedy - Tour


Mögen sie es zu Lachen, auch wenn Ihnen genau das manchmal im Halse stecken bleibt? Dann haben wir für Sie genau das Richtige: die Solotour des besten und härtesten Stand Up Comedien des Nordens: Moritz Neumeier 

Nach großen Erfolgen bei Poetry Slams in ganz Deutschland, konnte er 2010 mit seinem Bühnenpartner Jasper Diedrichsen als „Team & Struppi“ die deutschsprachigen Poetry Slam Meisterschaften im Teamwettbewerb gewinnen. 

Diverse Kabarettpreise wie der deutsche Klein-Kunstpreis in 2013 folgten. Solo reist Moritz zur Zeit mit seinem Programm „Kein scheiß Regenbogen“ durch den gesamten deutschsprachigen Raum. 

Moritz ist ein energiegeladener Entertainer, den das Publikum besonders für seine zynisch-sarkastische Art liebt. In seinen fein beobachteten Alltagserzählungen verknüpft er leise Poesie und knallharte Gesellschaftskritik, zieht den Zuschauer in seinen Bann
und provoziert nicht selten durch seine Spitzen jenseits jeder politischen Korrektheit.

Überraschend, laut und trotzdem ursympathisch, weil er auch nur ein Mensch ist, der manchmal daran verzweifelt, „dass das Leben eben kein scheiß Regenbogen ist“.

Sein Auftritt bei TVTotal: 


In Magdeburg am 19.04. im Riff:



In Chemnitz am 20.04. im Weltecho:



In Halle am 21.04. im Theater Mandroschke:


Beginn jeweils 20 Uhr, Einlass 19.30 Uhr.


Eintritt 7/9 €.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen