Poetry Slam "Lass uns reden" in Wolfen- Fazit


Gestern Abend waren Wolfens Straßen nahezu übervölkert- zumindest bis kurz vor Beginn des Poetry Slams. Zur Abwechslung fand dieser im Rahmen der Kulturreihe "Projektionsfläche" im Wolfener Filmtheater statt. Als die hallenser Band "Tree" zur Einstimmung auf einen feucht-fröhlichen Abend zu spielen begann, waren die Reihen des Filmtheaters komplett gefüllt. 

via
Rückblicken lässt sich vor allem eins festhalten: 
Die Slammer gaben ihr bestmögliches, um das Publikum mit verschiedensten Texten zu unterhalten. Die Band spielte mit voller Inbrunst und Tobias Glufke legte mit ganz viel Herzblut eine runde Moderation ab. Und das Publikum? Gab mindestens genauso viel Liebe in den lautstarken Applausen zurück!
Auch die Presse wurde von diesem Abend aufmerksam, neben dem Bitterfelder Spatzen veröffentlichte die MZ sogar zwei Beiträge (hier und hier) zum gestrigen Abend.
An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Beteiligten, auch den Initiatoren von der Kuluturreihe "Projektionsfläche"- die Künstlergemeinschaft "Gebäude 6", der wolfener "Frauen helfen Frauen e.V." und der "Bürgerverein Wolfen- Altstadt- Süd" herzlichst für diesen gelungenen Abend bedanken!

Übrigens: Alle Presseartikel, die wir zwischen die Finger kriegen, findet ihr unter der Seite "Presse" nochmal zum durchstöbern. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen