Frohes neues Jahr!

Dann, wenn die Neujahrswünsche schon bereits ein bisschen peinlich werden, starten wir mit einer neuen Runde Poetry Slam am 18./19. Januar. Die Design-Abteilung war sehr fleißig und so können wir euch nun mit einem neuen Flyer-Layout beglücken. Damit hätten wir bereits einen Teil unserer Vorsätze geschafft. 

Nun seid ihr an der Reihe, steht von der Couch auf und gönnt euch was:
Am 18.01. herrscht in Magdeburg zwar Ausnahmezustand, nichtsdestotrotz wollen wir im Moritzhof den doofen Quarktaschen von Nazis den schlimmen Finger zeigen und Paroli bieten. Wir lassen uns doch nicht die Laune von solch miesen Miesepetern verbieten!
Die "Neujahr"-Feuerwerksbatterie besteht aus:

Moderation:
Tobias Glufke

Poeten (u.a.):
Wolf Hogekamp (Berlin)
Rene Sydow (Dortmund)
Nils Fürchtenicht (Kassel

Am 19.01. findet die nächste Sause im Turm Halle statt, sozusagen das Pendant zum Magdeburger Slam. 
Euch erwartet ein Feuerwerk der Worte, Leichtigkeit und Tiefgründigkeit, gewürzt mit guter Musik.
Die "Neujahr"-Feuerwerksbatterie besteht aus:

Moderation:
Tobias Glufke
Felix Römer

Poeten (u.a.):
Wolf Hogekamp (Berlin)
Rene Sydow (Dortmund)
Nils Fürchtenicht (Kassel)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen